Sonntag, 26. Dezember 2010

Tolles Gewinnspiel bei MacKarrie

Schaut euch mal dieses Megagewinnspiel bei MacKarrie an!!!!


Da blieb mir fast der Mund offen stehen, als ich diese tollen Preise gesehen habe. 
Ich glaube, am besten finde ich die Sachen von NARS, da ich schon so viel tolles über die Marke gelesen habe, aber noch nichts selbst getestet habe: 



Danke, liebe Karrie für das tolle Gewinnspiel und frohe Weihnachten!
:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3