Freitag, 3. Dezember 2010

Lackiert: Dior Vernis Nr. 972 "Réglisse Liquorice"

Was soll ich sagen? Die Farbe ist wirklich toll, die Haltbarkeit lässt aber für einen so teuren Lack zu wüsnchen übrig. Seht selbst:




Auf den Bildern habe ich den Lack seit 3 Tagen drauf. An den Spitzen ist er schon verschwunden und auch der Glanz ist ziemlich abgestumpft.
Der erste Tag nach dem Auftrag ist er wirklich toll, der Lack schimmert super und wie gesagt, die Farbe ist wirklich wunderschön, so ein kaum beschreibbares dunkles Aubergine-Schwarzrot mit goldrötlichem feinen Glitzer. (Wahnsinnsfarbbeschreibung, oder? *g*)

Eigentlich habe ich von einem so teuren Lack (hab ihn geschenkt bekommen, kostet glaub ich so um die 20 €) erwartet, dass er ein bissche länger schön bleibt. Da halten meine P2 Lacke irgendwie besser :)

Aber trotzdem tolle Farbe.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll! Passt sehr gut zum Winter jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er nicht so gut hält, aber die Farbe sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3