Mittwoch, 31. Dezember 2014

Back on Track - ich bin wieder da!

Hallo meine Lieben,

fast ein Jahr ist vergangen, in dem ich nicht mehr gebloggt habe.

Warum? Keine Lust, keine Zeit. Die Luft ist irgendwie draussen gewesen, und Lust und Spass sind in meinen Augen das A und O beim Bloggen! Das Schreiben ist ein Hobby, sobald es zur Pflicht wird, verfehlt es seinen Zweck.

Dieses Jahr ist rasend schnell vergangen. Es war geprägt von vielen sehr schönen Momenten, wie zum Beispiel unserer Hochzeit, aber auch von einigen schweren Niederschlägen, die noch nicht überwunden sind. Dazu viel Arbeit und wenig Zeit für Hobbies.




Das Jahr 2015 soll anders werden - mehr Zeit für mich, mehr Zeit für die schönen Dinge :)
Und dazu gehört auch das Bloggen. Ich freue mich, wieder damit anzufangen!

Was sind Eure Vorsätze für das neue Jahr?
Ich wünsche euch jedenfalls jetzt schonmal einen guten Rutsch!

Liebste Grüße,
eure

M E L O D Y


Kommentare:

  1. Schön, dass du doch wieder zum Bloggen zurück finden willst! Spaß an der Sache ist natürlich das aller wichtigste, das habe ich gerade im Bezug auf Bloggen auch schon festgestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist <3 und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurer Hochzeit.
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe ich freu mich sooooooo sehr, dass du wieder hier bist! Und es schein ja nicht nur mir so zu gehn! Ich hoff du findest wieder Spaß und Freude daran! Ich freu mich auf jeden Fall auf alles was kommt und wünsch dir ein wundervolles neues Jahr :-* Ich hoff wir machen da auch wieder so tolle Sachen zusammen!!! Müssen diesen Sommer dann auf jeden Fall mal n bisschen in den Schlossgarten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3