Sonntag, 12. Januar 2014

Lackiert: Essence Dark Romance "Moonless Night"

Hallo Beauties :)

Extra für euch habe ich den Lack "Moonless Night" nun doch mal noch lackiert und bin tatsächlich einen Tag lang mit einer lackierten und einer umlackierten Hand rumgelaufen :-D Sowas machen auch nur Blogger. 

Moonless Night ist ein dunkelgrauer Lack mit leichtem Blaueinschlag, der ein mattes, lederartiges Finish hat. Ich habe 2 Schichten auftragen müssen, damit das Ergebnis deckend ist.



Ich bin einfach kein Fan von matten Lacken, aber ich denke, wenn jemand dieses Finish mag, dann wird er mit diesem Essence Lack sehr glücklich werden. Haltbarkeit war in Ordnung. Das einzige, was etwas stört, ist, dass schon nach einem Tag ein leichter "Glanz" auf dem Nagel auftaucht. Aber das ist bei solche Finishes normal.

Mögt ihr solche Lacke?

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. der lack ist echt schön! ich mag die suede finishes gerne ab und zu, aber meine absoluten lieblingslacke sind sie nicht. die le ist irgendwie vollkommen an mir vorbei gegangen :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaah verdammt :-D Wieso wusst ich das nicht mit dem matten Effekt von dem Lack :-(
    Ich finds voll hübsch und ich lieb ja Grautöne auf den Nägeln eh sau arg. Hab nen ähnlichen Farbton von P2. Allerdings eben in Glanz. Und Schnucki verrat mir bitte wieso du dir nicht noch die Minute genommen hast die andre Hand zu lackieren?! :-D
    Ich finds einfach sau lustig! Und trotz meines langen Bloggerdaseins wär ich da nicht drauf gekommen ^^
    Du bist einfach der Hammer :-*

    AntwortenLöschen
  3. LG, ein schönes Wochenende und schon mal schöne und erholsame Feiertage! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3