Donnerstag, 9. Januar 2014

Lackiert: Ciaté Glitzerbombe.

Hallo ihr Hasen, 

auch dieses Jahr hatte ich wieder den Ciaté Adventskalender. Es waren wirklich sehr hübsche Farben dabei! Ziemlich viel pastelliges, das eigentlich besser zum Frühling passt, als in den Winter. 

Zeigen möchte ich euch heute eine Glitzerkombi aus dem Lack "Encore" und dem losen Glitter "miss mistletoe".




Der Lack "encore" ist eigentlich eine Spur bräunlicher als auf den Bildern. Nicht ganz so knallig. Aber dadurch gefällt er mir besonders gut, da er einfach kein Standardrot ist.
Das Glitzer habe ich auf den noch feuchten Lack gestreut, trocknen lassen und mit Klarlack noch fixiert. Hat recht gut gehalten.

Gefällt euch das Ergebnis?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Na man muss doch Vorrat fürs ganze Jahr haben :-D
    Also hätt ich die Farbe jetzt so irgendwo gesehen wär ich nie drauf gekommen mir die zu kaufen. Wenn ich die jetzt aber auf deinen Nägeln seh, vor allem auch in Kombi mit diesem einen getoppten Nagel, dann muss ich sagen, dass es echt verdammt gut ausschaut :-) Ich find der Topper passt wundervoll dazu! Schön wenn man so im Bett rumgammeln kann und endlich mal Zeit hat alles gemütlich durchzulesen ^^ Auch wenns mir echt gar nichtmal so gut geht. Aber da ist das ein großartiger Zeitvertreib. Und wenn ich wieder fit bin gehn wir endlich wieder Cocktails schlürfen. Hast es bald geschafft Liebes. Schon fast wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine Glitzerbombe. Sieht toll aus und gefällt mir wirklich sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. wui, echt ne Glitzerbombe ^^ aber sieht sehr cool aus zu dem normalen Lack

    AntwortenLöschen
  4. sieht süß aus, gefällt mir. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3