Sonntag, 20. Juni 2010

Manhattan Collection Nail Polish # 710G

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mir eigentlich geschworen hatte, mir so schnell keinen Nagellack mehr zu kaufen, bin ich am Freitag nach dem blöden Deutschlandspiel doch schwach geworden und habe mir die Manhattan Collection Nail Polish in der Farbe 710G zugelegt. Kostenpunkt: 2,95€ bei 7ml Inhalt.

Eigentlich mag ich die Sachen von Manhattan Cosmetics nicht besonders (ausser den Blushs), aber dieses schöne Nachtblau hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt und hat mich gleich überzeugt. Vorallem finde ich gut, dass der Lack komplett ohne Glitzerpartikel oder sonstigem Metallic-Effekt ist.
Auftrag: Der Lack hat eine ganz angenehme Konsistenz, nicht zu dickflüssig aber auch nicht zu dünn. Der Pinsel ist mir etwas zu breit, ich habe leider zwei Mal über den Nagelrand gemalt. Naja :)
Trockenzeit: Der Lack trocknet, wie auf der Flasche versprochen, relativ schnell. 
Deckkraft: Ich finde, ein doppeltes Auftragen ist auf jeden Fall Notwendig, dadurch wird die Farbe noch etwas dunkler und vor allem recht gleichmässig. 


Ich würde sogar sagen, dass der Lack sogar noch eine Spur dunkler ist, als es auf dem Foto rüberkommt. Irgendwann möchte ich die Farbe gerne mal noch mit einem Matten Finish testen, das sieht sicher auch toll aus. 

Wer sich dieses Schmuckstück nicht entgehen lassen will, sollte sich allerdings beeilen. Es handelt sich hierbei um eine limitierte Serie, die meinen Informationen nach nur ein halbes Jahr zu kaufen sein soll. 




Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe! Könnte aber auch an deinen tollen Nägeln liegen...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den nagellack auch zu hause und finde dem breiten pinsel seht pracktisch vor allem für mädels (mich leider eingeschlossen) die probleme haben die rechte hand zu lackieren <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym!
    Ja, du hast Recht. In so einem Fall ist ein breiter Pinsel besser zu handhaben. Ich denke, es gibt sowieso nicht "DEN" Pinsel, mit dem alle Frauen gleich gut zurecht kommen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3