Mittwoch, 16. Juni 2010

P2 Architect your Beauty - GEWINNSPIEL!

Liebe Beauty-Verrückten!
Bei meiner täglichen Suche nach interessanten und schönen Blogs bin ich auf die Lipgloss Ladies  Rina und Tine gestossen. Und hier gleich der Hammer: Die Damen verlosen die KOMPLETTE LE von P2 "Architect your Beauty", bestehend aus zahlreichen tollen Schminkprodukten. 
Netterweise wurde auch gleich ein Foto zur Verfügung gestellt, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
Wer also sein Glück versuchen und das tolle Set gewinnen möchte, sollte den Blog der beiden besuchen.
Viel Erfolg! (Natürlich drück ich mir auch selbst die Daumen.. *g*)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3