Donnerstag, 20. Mai 2010

Cheryl Cole - meine neue Haarfarbe?

Grade bei Red! kam ein Interview mit Cheryl Cole, Spielerfrau und Sängerin. Sie hat eine unglaublich tolle Haarfarbe, genau so wünsch ich mir das auch. Nur bislang ist es nie so geworden :( Ich bin vom Grundton her viel dunkler, das heißt, es muss aufgehellt werden. Nur wie.. ?
Cheryl1, Cheryl2
Hat jemand Tipps.. ?

Kommentare:

  1. Finde ihre Haarfarbe auch sehr schön.
    Würde es einfach mit einer mittelbraun oder sogar hellbraun-Färbung probieren. :)

    Ich mache bald eine "Show me your blog"-Aktion, die dir die Möglichkeit gibt, ein paar mehr Leser zu bekommen.Falls du Lust hast,kannst du ja auch mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Werde mich demnächst an das Projekt "Cheryl-Cole-Haarfarbe" wagen, habe schon mit meienr Frisörin gesprochen!!
    Deine Show me your Blog Action schau ich mir gerne an!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3