Dienstag, 6. April 2010

Nagellack.... Klappe die Zweite!

Hallo Chanel-Liebhaberinnen :)

Habe gerade in meinem Lieblingsbeautyforum Beauty Board gelesen, dass der gnadenlos überall ausverkaufte Nagellack "Chanel Particulière" Bild offenbar fest ins Sortiment aufgenommen werden soll. (Oder bereits ist.. ?) Das find ich unglaublich toll, so habe ich also auch noch die Chance, relativ kostengünstig an diese tolle Farbe zu gelangen. 22 Euro sind zwar im Vergleich zu den unter 2€ Nagellacken von P2 doch sehr viel, aber im Vergleich zu den Particulière-Preisen bei Ebay (Sofortkauf ca. 50€!) schon wieder fast ein Schnäppchen... 
Ich glaube, wenn ich für einen Nagellack 50€ ausgeben würde, dann wäre ich viel zu geizig damit, ihn überhaupt zu benutzen :) Oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3