Freitag, 27. Dezember 2013

Essence Dark Romance Limited Edition

Hallo :)

Ich habe ein paar Produkte aus der aktuellen Limited Edition von Essence "Dark Romance" zugeschickt bekommen - vielen Dank! Leider ist sie schon den ganzen Monat im Handel erhältlich, daher kann es sein, dass nicht mehr alle Produkte verfügbar sind.

Das sagt Essence zur LE:
"deep, dark and beautiful! mit der neuen essence trend edition „dark romance“ wird es im dezember 2013mystisch, romantisch und einen hauch düster – perfekt passend zu dem catwalk-trend der kommenden wintersaison: „gothic-glamour“!

eine geheimnisvolle farbwelt bestehend aus rot, dunkelrot, lila, beige, gold, dunkelblau, grau und natürlich schwarz umgesetzt in einzigartigen produkten. neben beauty-pieces für augen, lippen, teint und nägel sind die must-haves der trend edition zwei effekt-lipglosse in beige-grau und schwarz mit mega-schimmerndem finish und ein trendy nail art decoration kit. nieten, strass- und schmuck-steinchen in gold und silber machen die nägel zum absoluten fashion-statement. on top gibt es coole tattoos für gesicht und körper für den romantischen gothic-chic!"

Folgende Produkte haben den Weg zu mir gefunden:


Auf Grund des schlechten Wetters gibt es leider nur Armswatches und keine Tragebilder.

Vorstellen möchte ich euch als erstes die Lidschattenpalette in der Farbe "01 Mystery Glam". 


Die Palette besteht aus 4 Farben, die recht gut aufeinander abgestimmt sind. Auf den ersten Blick hat mir der rotviolette Ton am besten gefallen.
Hier seht Ihr die Swatches:


Wie Ihr sehen könnt, sind die Farben leider nicht so kräftig, wie sie im Pfännchen noch wirken. Das sehe ich auch als Kritikpunkt an dieser Palette an - die Farbintenstität lässt etwas zu wünschen übrig. Besondern bei dem Rotton, der mir auf den ersten Blick so gut gefallen hat, fällt das besonders auf. Dieser wirkt ziemlich blass. Dennoch denke ich, dass man mit dieser Palette ein hübsches AMU zaubern kann, ohne, dass alle Farben auf dem Lid gleich aussehen.

Und was ich euch noch zeigen möchte ist ein Produkt, dessen Nutzen sich mir noch nicht ganz erschließt - da stelle ich mir die Frage: "Wer benutzt das" ?

Lipgloss Effects 01 Black Shadow

Hiebei handelt es sich um einen Lipgloss, den man über seinen Lippenstift auftragen kann, um einen bestimmten Effekt zu erzielen:




Wie zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um einen grauen Lipgloss mit ordentlich Glitzer drin. Ich vermute, der Effekt soll ähnlich sein, wie bei "Smokey"-Überlacken für die Nägel: Die Farbe, die untendrunter ist, soll dunkler erscheinen als sie eigentlich ist. Dennoch gefällt mir die Idee für die Lippen leider nicht. Ich würde mir keinen grauen Gloss auf meinen Lippenstift schmieren, Glitzer mag ich sowieso nicht gerne.
Für mich wirkt das alles ein bisschen "dreckig" dadurch. Aber ok - auch das ist Geschmackssache!

Insgesamt muss ich sagen, dass die Limited Edition dennoch recht schön ist, es gibt 4 Nagellacke, die allesamt ein anderes Finish haben. Die find ich recht schön. Ich habe einen Mattlack bekommen, der ist ganz nett :) Auf vielen Blogs habe ich zudem Lobeshymnen über die Lippenstifte gelesen. Painted Love ist auch ein wirklich schöner Rotton!

Habt ihr euch aus der Limited Edition auch etwas geholt?

Liebste Grüße,



Montag, 2. Dezember 2013

Quicktipp: 15% Rabatt bei H&M online - NUR HEUTE!


Im Onlineshop von H&M könnt ihr heute 15% bei der gesamten Bestellung sparen. Ein ziemlich gutes Angebot, wie ich finde :)


Mittwoch, 13. November 2013

QUICKTIPP: butter LONDON bei Brands4Friends

Hallo zusammen,

heute Abend ab 19 Uhr startet bei Brands4Friends eine Verkaufsaktion mit butter LONDON.
Ich finde die Marke toll und werde mir auf jeden Fall die Produkte ansehen!
 KLICK HIER

  https://www.brands4friends.de/e/0qwY77BCc

 Habt ihr schon mal was bei B4F gekauft?

Liebste Grüße!

Donnerstag, 7. November 2013

Neue Mitbewohner

Hey zusammen,

was ich euch noch erzählen wollte: Seit knappen 3 Wochen leben bei uns zu Hause 2 kleine Chinchillamädchen. Sie sind von einem Züchter aus der Nähe und jetzt ca. 3 Monate alt - also noch fast Babies :)

Nala und Shiva Leben in einem extra großen, selbst gebauten Käfig, in dem sie viele Möglichkeiten zum Klettern haben.

Für Chinchillas ist es aber wichtig, dass sie auch regelmäßig (am besten täglich!) auch Freilauf bekommen, da sie einen sehr hohen Bewegungsdrang haben, den sie im Käfig alleine nicht ausleben können. An den Freilauf tasten wir uns gerade langsam ran - Chinchillas sind sehr schnell und können ziemlich gut klettern. Da ist es wichtig, die Tiere einschätzen zu können, bevor man sie in der Wohnung frei rumrennen lässt. Noch dazu muss man sicherstellen, das viele Gefahrenstellen in der Wohnung für die Tiere gesichert werden. (Stromkabel, Grünpflanzen, offene Fenster etc.) 


Nicht vergessen sollte man auch, dass Chinchillas keine "Kuscheltiere" sind. Sie werden zwar Handzahm und lassen sich anfassen (OMG Soooooo Flauschig!), wer jedoch denkt, das Chinchilla chillt lässig aufm Schoß und lässt sich kraulen ja weit gefehlt.. :)


Ich freue mich jedenfalls riesig über die beiden Plüschbomben und kann es Abends kaum erwarten, sie nach der Arbeit zu sehen. Das Gute ist, dass die Tiere nachtaktiv sind und so gut geeignet für Berufstätige.
Ich habe die Beiden jedenfalls schon sehr ins Herz geschlossen!

Chinchillas sind in meinen Augen tolle Haustiere. Man darf nicht vergessen, dass sie bis zu 20 Jahre alt werden können.. :) Sozusagen ein "Haustier zum alt werden".




Habt ihr auch Haustiere? 



Mittwoch, 6. November 2013

Über das Aufbrauchen von Schminke.

Mädels,

Mal Hand aufs Herz - wieviele eurer Kosmetikprodukte braucht ihr tatsächlich auf?
Ich war ganz von mir selbst überrascht, als ich festgestellt habe, dass mein Gel Liner auf einmal so gut wie leer war. Und das, ohne vorher komplett auszutrocknen, sondern ganz schlicht und einfach durch regelmäßiges benutzen.


Gut - n bisschen was ist noch drin. Aber das sind vernachlässigbare Reste vom Pinselabstreifen etc.

Und wie kam es, dass das Ding leer wurde? Dadurch, dass ich denselben Liner seit einiger Zeit tagtäglich verwendet habe. Also pure Zauberei ;)
Mal im ernst - wer Kosmetikbegeistert ist, der benutzt selten jeden Tag die selben Produkte. Ich kann mich nicht erinnern, mal einen Lippenstift, Lipgloss oder ein Blush leergemacht zu haben.

Wenn überhaupt, dann schafft man es mal, eine Foundation / Conealer / Puder leer zu machen, oder auch gerne mal ne Mascara.
Beispielsweise auch einen hellen Lidschatten, den ich als Grundlage für jedes AMU nutze, habe ich bald leer:


Farbige Lidschatten, Kajals in bunten Farben, meine zig Highlighter - ich glaube, ich werde kaum eines dieser Produkte jemals leer bekommen. Vorher werden Sie eher noch schlecht.
Von meinen Nagellacken möchte ich in diesem Zusammenhang garnicht erst anfangen...

Aber ganz im Ernst - Für mich ist das in Ordnung. Ich kaufe mir diese Dinge nicht mit dem Ziel, sie aufzubrauchen. Sondern mit dem Ziel, sie zu benutzen. So oft ich es eben will. Und wenn ich dann lieber was Neues kaufen will, dann tu ich das.
Das klingt vielleicht ein wenig dekadent - aber es handelt sich ja hauptsächlich um Drogerieprodukte. Bei teuren High-End Sachen wäre ich nicht so experimentierfreudig. Wenn ich was teures kaufe, dann sollte es ein Basic sein, dass ich immer wieder benutzen kann.

Wie seht ihr das? Kauft ihr euch erst ein Schminkprodukt nach, wenn das andere leer ist? Oder benutzt ihr lieber mehrere Produkte gleichzeitig? Welche Produkte bekommt ihr regelmäßig leer?
Das würde mich mal sehr interessieren!

Liebste Grüße





Sonntag, 3. November 2013

Lackiert: Catrice Forevergreen

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, erstmal keine Nagellacke mehr zu kaufen. (HAHA).
Das hat nicht wirklich lange geklappt. Bei Rossmann habe ich "Forevergreen" von Catrice aus der Arts Collection (limitiert) erspäht und war ziemlich schnell ein bisschen verliebt.



  • Kostenpunkt: Knappe 3€
  • Inhalt: 10 ml
  • Limitiert!


Forevergreen ist ein Lindgrün-Metallic Ton. In der Flasche sah er ein wenig dunkler aus, als er tatsächlich ist. Schade eigentlich, ich hätte ihn mir gerne 1-2 Nuancen dunkler gewünscht. Auf den Nägeln wirkt er fast schon ein wenig türkis:



Der Lack schimmert richtig super, kein Glitzer, nur Metallic-Glanz.
Erst dachte ich, der Lack wäre "herbstlich". Auf den Nägeln jedoch finde ich ihn eher "weihnachtlich".
Der Auftrag war easy, 2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis.
Der Halt ist - wie ich es von Catrice Lacken gewohnt bin - sehr gut. Nach 3 Tagen sieht noch alles aus wie neu.

Was sind eure Herbstlacke?

Liebste Grüße,



New Haircut? Longbob!

Hallo Ihr Lieben,

Schon wieder ist ne ganz schön lange Zeit vergangen, in der ich nicht gebloggt habe. Das tut mir wirklich leid, ich Krieg das während dem Arbeiten einfach nicht hin... :/
ABER: Jetzt hab ich erstmal Urlaub! Yeah. 3 Wochen Seele baumeln lassen. Das tut gut.

Nächste Woche geht es erstmal für 10 Tage in die Türkei. Ich hoffe, dass das Wetter noch einigermaßen mitspielt, ein bisschen Sonne wäre jetzt echt noch toll. 

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken, mir meine Haare schneiden zu lassen. Ich trage sie schon im,er sehr lang und in letzter Zeit gehen sie mir irgendwie auf die Nerven, sie sind trocken und wenn ich sie nur lufttrocknen lasse sehen sie aus, wie explodiert.. :)

Was haltet ihr denn von Longbobs? Ich habe im Netz ein paar tolle Bilde dazu gefunden. De Haare wären noch immer lang, aber eben nicht mehr so langweilig... 


 

Ob ich mich tatsächlich traue, mich von den langen Haaren zu trennen, weiß ich natürlich nicht. Aber ich habe ja im Urlaub ein bisschen Zeit, darüber nach zu denken.

Was meint ihr? Ja oder nein?

Liebste Grüße
M E L O D Y 

Samstag, 31. August 2013

Essence Gel Nails @ Home. Ein Erfahrungsbericht.

Ich probiere ja immer alles gerne aus, was mit dem Thema Fingernägel zu tun habe. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als ich vom neuen Essence Gel Nails at Home System erfahren habe.
Mit Hilfe eines abziehbaren Unterlackes und einem Überlack, der unterhalb einer LED Lampe ausgehärtet wird, kann jeder Gel-Nägel zu Hause machen, ohne die Nägel dabei (übermäßig) zu strapazieren.

Ich habe eine zeitlang selbst Gel-Nägel zu Hause gemacht und weiß, was für eine Heidenarbeit es ist, zu kleben, zu feilen, aushärten zu lassen etc., so dass ich auf diese schnelle Alternative sehr gespannt war.

Von Essence kann man für knappe 10€ ein Starterset kaufen, in dem alles beinhaltet ist, was man für die Maniküre benötigt. Zusätzlich kann man für 25€ eine LED Lampe kaufen, was verhältnismäßig recht günstig ist! Da ich aber noch meine alte UV Lampe hatte, brauchte ich keine neue Lampe kaufen.
Das besondere an dem System ist, dass es mit einem Peel-Off Unterlack arbeitet, so dass man die Nägel zum Entfernen einfach abziehen kann. Etwas ähnliches gibt es derzeit übrigens z.B. auch von Alessandro (Strip Lack).


Es gibt 2 verschiedene Startersets, ein "COLOUR-LOOK" Set und ein "FRENCH-LOOK" Set. Die beiden unterscheiden sich nur durch den Topcoat, der eine ist klar, der andere ist milchig. Alle Produkte kann man auch einzeln kaufen, deswegen habe ich mir das Colour-Look Set gekauft und wollte mir den French Look Top Coat dazu kaufen. (Wie man auf dem Bild unten sehen kann, habe ich daneben gegriffen und nochmal den Clear Gel Top Coat gekauft.. ich schlaues Ding. Habs aber umgetauscht ;)


Im Set sind enthalten: 
  • Primer 
  • Peel off gel base 
  • Cleanser
  • Clear gel top coat (oder eben French Gel Top Coat)
Für die Vorbereitung bringt man seine Nägel in Form und muss dann die Nagelhaut wegschieben. Das ist wichtig, damit ihr das Gel später sauber auftragen könnt. 

Danach reinigt ihr eure Nägel mit dem Cleanser. Dieser reinigt die Nägel (auch vor Feilstaub!) und sorgt dafür, dass die nachfolgenden Produkte besser halten. Der Cleanser wird auch noch dafür benötigt, die Schwitzschicht auf dem Nagel zu entfernen, die beim Aushärten ensteht. Dafür verwendet ihr einfach ein Wattepad und tränkt es mit der Flüssigkeit, so als ob ihr Nagellacktenferner verwenden würdet. 

Nach dem Cleanser tragt ihr den Primer auf eure Nägel auf. Dieser ist wichtig für den Halt des Gels auf euren Nägeln.


Das Auftragen des Primers finde ich mit dem Pinselchen etwas schwierig, weil es sehr klein und ziemlich fest ist. Ich habe immer das Gefühl, ich bekomme nicht genug Produkt auf einmal drauf. Den Primer seht ihr übrigens nicht auf den Nägeln, also nicht wundern!

Nach dem Primer kommt das wichtigste bei diesem System - der Peel Off Gel Base. 
Diese wird auf jeden Nagel aufgetragen und ausgehärtet. 
Hier meine Tipps: 
  • Nicht alle Nägel auf einmal machen. Macht erst 4 Nägel an einer Hand (ohne Daumen), danach die 4 Nägel der anderen Hand und erst am Schluss die Daumen. Wenn ihr alle Finger einer Hand auf einmal mit der Peel Off Base bepinselt und danach die Hand unter die Lampe legt, liegt der Daumen schief und das Gel kann verlaufen!
  • Nicht ZU WENIG der Peel Off Base benutzen. Die Schicht muss dick genug sein, ansonsten bekommt ihr Probleme, wenn ihr das Gel abziehen wollt. 
  • SAUBER arbeiten. Das heißt, aufpassen, dass das Gel nicht in den Nagelrand läuft und auch nicht über der Nagelhaut aufgetragen wird. 
  • 60 Sekunden unter die Lampe. Nicht wundern, es kann ziemlich heiss werden, eventuell sogar ein bisschen unangenehm. Aber keine Angst, das ist normal. Wichtig ist, dass ihr eure Nägel nicht vorher rauszieht und wieder reimacht.
Nach der Base geht es jetzt weiter. Jetzt kommt es darauf an, ob ihr eure Nägel farbig wollt oder im French Look. Da ich den French-Top Coat ja leider noch nicht hatte, habe ich mich für einen Nude-farbenen Nagellack entschieden. Wenn ihr einen Farblack benutzt, müsst ihr vor dem Lackieren die Schwitzschicht auf dem Nagel entfernen, das macht ihr mit dem Primer. Bei der Variante mit dem French-Gel Top Coat entfällt dieser Schritt und ihr arbeitet auf der Schwitzschicht weiter. 

Ihr Lackiert euch also einfach wie gewohnt eure Nägel in der Farbe eurer Wahl und lasst den Nagellack gut durchtrocken. Leider könnt ihr einen normalen Lack nicht unter der Lampe aushärten. 

Der letzte Schritt ist dann der Top Coat. Dieser wird ebenfalls unter der Lampe ausgehärtet. Wichtig ist auch hier darauf zu achten, dass ihr sauber auftragt, also auf einen sauberen Nagelrand achten. Auf jeden Fall auch hier genügend Gel verwenden UND bei langen Nägel unbedingt die Nagelspitze richtig ummanteln.






Am Ende nochmal mit dem Cleanser die Schwitzschicht entfernen und fertig. Ich würde vom Zeitaufwand auf ca. 30-40 Minuten tippen. 

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen:


Nach einer Woche sahen meine Nägel noch immer ganz gut aus:



Ich denke, die Nägel hätten definitv noch länger gehalten. Ich wollte aber unbedingt wissen, ob das mit dem Entfernen wirklich so gut und einfach funktioniert. 
Das Gel liess sich zwar abziehen, aber es war doch eine ziemliche Kleinarbeit, weil ich es nicht in einem Stück abbekommen habe. Aber ich glaube, das lag daran, dass ich nicht genügend Peel Off Base benutzt hatte. 

So ganz ohne dem Nagel zu schaden habe ich das Gel leider auch nicht abbekommen: 
Oben: Direkt nach dem abmachen und unten nach etwas Pflege mit Nageöl.


Aber auch hier habe ich bemerkt, dass das abziehen dem Nagel besser tut, wenn die Base dick genug war. 
Insgesamt bin ich schon recht zufrieden mit dem System. Ich persönlich mag diese leichte Gel-Optik immer sehr gerne. 

Dennoch darf man nicht glauben, dass der Nagel das komplett schadenfrei übersteht. Ein paar Kratzer im Nagel sind leider nicht zu vermeiden, was für mich schon ein Grund ist, das nicht zu oft zu benutzen.
Aber der Halt ist wirklich sehr gut, definitv ein Pluspunkt.

Ich habe mir jetzt auch mal meine Fußnägel so gemacht, ich bin gespannt, wie lange das hält :)

Interessiert euch das System auch? Habt ihr es schon selbst ausprobiert?

Liebste Grüße,



Donnerstag, 29. August 2013

Lackiert: KIKO Nail Lacquer

Vor kurzem habe ich mir den silbernen Metallic Lack von KIKO gekauft und gleich mal meine Nägel damit lackiert:


Eigentlich ein toller Metallic Ton. Wie ihr aber sehen könnt, werden die Rillen im Nagel damit sehr betont, was mich persönlich schon etwas stört. Noch dazu kommt, dass das Metallic total schnell abstösst, so dass ich den Lack nach nur 2 Tagen schon wieder abmachen konnte.



Habt ihr Tipps für tolle Metallic-Lacke?

Liebste Grüße,


Dienstag, 27. August 2013

Lackiert: Essence Nail Art Twins

Von der lieben Britta von My Bathroom is my Castle habe ich die süßen Nail Art Twins von Essence geschenk bekomen. Ein pinker Lack und ein farblich abgestimmter Glitzer-Topcoat.
Da ich nicht zu viel Glitzer auf einmal mag, habe ich mich dazu entschieden, an jeder Hand nur einen "Statement"-Nagel mit Glitzer zu verzieren.


Das Ergebnis finde ich sehr hübsch, der Pinkton des Lacked (03 Carrie) ist echt klasse, ein bisschen weniger orange als auf dem Foto.



Der Glitzer Topcoat (03 Mr. Big) ist sehr fein und liess sich auch einigermaßen human ablackieren! :)

Liebste Grüße,


Sonntag, 18. August 2013

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Two Broke Girls, New Girl, GZSZ am Samstag Vormittag
Gehört: Florence and the Machine. I Love.
Getan: Viel gearbeitet (Urlaubsvertretung), Joggen gewesen. 
Gegessen: Selbstgemachte Lasagne
Getrunken: Kaffee, Wasser, Lillet Berry (nomnomnom) und ISO-Drinks
Gedacht: Irgendwie wird es draussen schon wieder Herbst
Gefreut: Heute 19,3 KM gelaufen. Yeah. So kann der Halbmarathon kommen!
Gelacht: Über 2 kleine Jungs im Supermarkt und das Video von der Katze im Haikostüm und das dämliche Schild beim Schlüsselmacher :)
Geärgert: Über einen lautestarken Nachbarschaftsstreit Samstag Morgens um 5 Uhr... 
Gewünscht: Endlich Urlaub... 
Gekauft: Neue Paddle Brush von ghd, Krimskrams bei Primark
Geklickt: Urlaubswebsites






Liebste Grüße,

Elektrische Wimpernzange von Tchibo + 20% Rabatt bei Tchibo und Breuninger

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder! Shame on me dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe. Tut mir leid..
Das liebe Spiegelkind und meine liebe La Vie Deboite haben mich drauf hingewiesen, doch mal wieder was zu posten... So. Das habt ihr nun davon... :)

Ich wollte bestimmt schon seit 2 oder 3 Jahren eine beheizbare Wimpernzange, konnte aber keine finden. (Ich habe aber auch nicht ständig danach gesucht... :-D)

Um so mehr habe ich mich dann gefeut, als es bei Tchibo in der "Beauty-Wochenwelt" einen solchen gab. Kostenpunkt: 6,95€. Ein Preis, bei dem ich denke, man kann es mal ausprobieren.
Eine Shu Uemura Uemaera Wimpernzange (die man nicht beheizen kann!) kostet so um die 30 Euro.
(By the Way - hat die von euch schon mal jemand ausprobiert?)


Meine Version ist schlicht weiß. Auf einem anderen Blog habe ich eine special Edition gesehen,die war dann schwarz und hatte sogar ein paar Swarovski-Steinchen aufgeklebt. Keine Ahnung, wo es das zu kaufen gibt, bzw. welche Tchibos sowas hatten.

Die Handhabung ist recht einfach. Man schaltet das Gerät ein (vorher noch Batterien einlegen, die sind aber dabei) und wartet, bis sich das Gummi von rosa auf weiß verfärbt:


Die Temperatur des Gummis ist schon reltiv warm, aber nicht so, dass man sich am Auge damit verletzten könnte.


Die Biegung des Gummis ist angenehm, ich denke, dass jeder mit einer normalen Augenform ganz gut damit zurecht kommt.
Und das Resultat überzeugt mich auch: Die Wimpern sind toll gebogen und durch die Wärme hält das Ergebnis länger an als bei einer herkömmlichen Wimpernzange.


Ich bin zufrieden und habe die Wimpernzange im Moment in mein alltägliches Schminkritual fest eingebaut. Wer sich für die Wimpernzange interessiert, kann diese noch online bei Tchibo bestellen. (KLICK)
Ob man sie noch vor Ort kaufen kann, weiß ich leider nicht.

Benutzt ihr Wimpernzangen oder seid ihr von Natur aus mit toll geschwungenen Klimperwimpern gesegnet?

Und jetzt kommt noch ein Spartipp:
Heute Abend gibt es bei Tchibo Online zwischen 18 und 24 Uhr 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. (Nur ein paar kleine Ausnahmen, die stehen im Sternchentext)


Gibt da gerade auch ein paar hübsche Taschen und Co.

Und auch bei Breuninger gibt es heute 20% Rabatt auf alle SALE-Artikel. (Leider ist Beauty ausgenommen).
Codewort: FBONLY

Ach ja. Keine Affiliate Links. Nicht bei mir :)

Liebste Grüße,
eure


Montag, 15. Juli 2013

Sommer!

Ihr Lieben,

endlich ist er da - der Sommer! Meine absolute Lieblingszeit, erst jetzt komme ich auf Betriebstemperatur.
Das Bloggen kommt dabei gerade leider etwas kurz, ich bin viel lieber draußen und genieße das Wetter. Ich bin mir sicher, ihr versteht das! 

Heute möchte ich Euch deshalb mit ein paar Bildern füttern :) (Leider grade nur Handybilder, deswegen ist die Qualität eher mittel)

Mein Schatz und ich waren Ende Juni für 5 Tage in Barcelona. Was für eine tolle Stadt! Wir waren beide hin und weg. Barcelona bietet echt ein tolles Gesamtpaket, für jeden was dabei. Sightseeing, Strand, Kunst... Hach <3 das wird bestimmt nicht der letzte Besuch dort gewesen sein. 


Der Flug war übrigens ein Super Schnäppchen. mit Ryan Air hin und zurück 99€ pro Person. Dafür war dann unser Hotel ein bisschen teurer. 
Wart Ihr schon mal in Barcelona? 

Leider hatten wir nur Handgepäck, so dass das Thema Shopping ein bischen Mau war. Ich habe mir aber bei Sephora die Naked Basic Palette von Urban Decay gekauft - jetzt habe ich alle 3. Die Farben sind genau mein Beuteschema :)

Ein Freund von mir hat vor kurzem seinen Geburtstag gefeiert. Das Motto war HIPSTER. 
Habe ich mit meinem Outfit das Thema getroffen? :-D 
Der Verband am Fuß gehört übrigens nicht zum Outfit... *g*



Habt ihr irgendwas tolles geplant in nächster Zeit? Urlaub? 
Erzählt mal!

Liebste Grüße
M E L O D Y